Über uns

Interessierte des Motorsports gründeten im Jahr 1975 den Polizei-Motorsport-Club St.Gallen, kurz PMC SG. Der Verein unternahm bereits in seinen Anfangszeiten Tourenfahrten, nahm an motorsportlichen Veranstaltungen teil oder organisierte Weiterbildung im strassenverkehrstechnischen Bereich. Mit den Programmpunkten pflegten die Mitglieder des PMC jahrelang die Geselligkeit im motorsportlichen Rahmen. Auch heute noch werden Motorradtouren oder Fahrtrainings unternommen, wobei beim PMC St.Gallen aber gerade auch der gesellschaftliche Aspekt von grosser Bedeutung ist. So stehen auf dem Jahresprogramm auch Anlässe wie ein Bowlingabend, ein Lottomatch oder ein Wandernachmittag. Die rund 80 Mitglieder sind vorwiegend Korpsangehörige der Stadtpolizei St.Gallen oder der Kantonspolizei St.Gallen.

Beitrittsgesuch PMC St.Gallen

Vielen Dank! Du wirst vom Vorstand des PMC St.Gallen kontaktiert.